< September 2021 >

67. GründerFoyer in Baesweiler

24.11.2016 00:00

Die 67. Auflage des „GründerFoyers“ der Initiative „GründerRegion Aachen“ findet am Donnerstag, 1. Dezember, von 18 bis 21 Uhr im Internationalen Technologie- und Service-Center (its) Baesweiler am Arnold-Sommerfeld-Ring 2 statt.

AC²-Berater Dr. Guido Schneider vom Stolberger Unternehmen „aixline“ gibt dabei Informationen und Anregungen zum Thema „Lösungsorientierte Gespräche führen“. Anschließend berichtet Daniel Grünes vom Aachener Start-up-Betrieb „aquila biolabs“ von seinen Erfahrungen aus der Gründungszeit. Darüber hinaus soll eine „Visitenkartenbörse“ das Knüpfen neuer Geschäftskontakte ermöglichen, während Gründungsberater und weitere Experten für Existenzgründungsfragen zur Verfügung stehen.

Interessenten können sich unter www.gruenderregion.de/foyer anmelden. Weitere Informationen erteilt die „GründerRegion Aachen“ per E-Mail an info@gruenderregion.de sowie im Internet unter www.gruenderregion.de.