< Mai 2018 >

AC² - GRÜNDUNG, WACHSTUM, INNOVATION

07.10.2011 09:00

Absprung in die unternehmerische Selbstständigkeit und Powerplay für mehr Wachstum

Die GründerRegion Aachen unterstützt mit der Initiative AC² - GRÜNDUNG, WACHSTUM, INNOVATION Existenzgründer und Unternehmen, mit besonderem Fokus auf das Thema „Innovation“.

„ABSPRUNG! Mit AC² - der Gründungswettbewerb zum eigenen Unternehmen“ lautet in der diesjährigen neunten Auflage das Motto für angehende Unternehmer. Im Rahmen des Geschäftsplanwettbewerbs gibt es mit einem kostenfreien Mentor, vier Gutachter-Feedbacks, neun Fachinformationsveranstaltungen - vier davon zum Thema Innovation - sowie Geld- und Sachpreisen genau die Unterstützung, um den richtigen Schwung für den Absprung ins Unternehmerleben zu bekommen.

„POWERPLAY! Leistungsschub für Unternehmen mit AC² - die Wachstumsinitiative“ ist das Motto für bestehende Unternehmen. Ein kostenfreier AC²-Berater, kritische Gutachter-Feedbacks, neun Fachveranstaltungen - vier davon zum Thema Innovation - und viele neue Netzwerkkontakte geben wachstumsstarken Unternehmen den notwendigen Impuls, mit ihrem Team durchzustarten und im Wettbewerb die Nase vorn zu halten.

Vier regionale Auftaktveranstaltungen, am 13.10. in Euskirchen, am 17.10. in Heinsberg, am 19.10. in Düren und am 20.10. in Aachen vermitteln detaillierte Informationen zu den Geschäftsplanwettbewerben und bieten die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre Unternehmerkollegen mit Wachstums-ambitionen, Existenzgründer mit spannenden Geschäftsideen und die AC² -Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft kennen zu lernen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

Michael F. Bayer

Theaterstraße 6 – 10