StarterCenter NRW
AC² - der Gründungswettbewerb

GründerKalender

< April 2019 >
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
alle Veranstaltungen ab heute
Wettbewerbe

AC² - der Gründungswettbewerb: Teilnahme

Der Businessplanwettbewerb ist offen für alle, die eine Geschäftsidee haben und eine Existenzgründung anstreben. Pro Person kann nur eine Idee als Wettbewerbsbeitrag eingereicht werden. Businesspläne für Unternehmen, deren Gründung bereits länger als ein Jahr zurück liegt, können bei der Preisverleihung nicht berücksichtigt werden. Das Gleiche gilt für Businesspläne, mit deren Hilfe bereits Wagniskapital eingeworben wurde. Teams deren Gründungsidee bereits durch einen anderen Gründungswettbewerb oder durch eine ähnliche Initiative ausgezeichnet wurden, sind als Veranstaltungsteilnehmer herzlich willkommen, von einer Prämierung im Rahmen von AC2 - der Gründungswettbewerb jedoch ausgenommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenfrei, bedarf jedoch einer verbindlichen Anmeldung .

 

Stichwort: Vertraulichkeit

Der Schutz Ihrer Interessen ist uns wichtig! Die vertrauliche Behandlung sämtlicher Daten, die im Rahmen der Zusammenarbeit zur Verfügung gestellt werden, ist für uns selbstverständlich. Deshalb haben alle Mitglieder des AC2-Beraternetzwerkes und die Mitarbeiter des AC2-Teams eine offizielle Vertraulichkeitserklärung unterzeichnet.